FARBE VERSCHÖNERT DEN ALLTAG!

 

Birgit Ludolph

MEINE LEIDENSCHAFT FÜR FARBE SPIEGELT SICH NICHT NUR IN DER MALEREI WIEDER, SONDERN IN DER GESAMTHEIT MEINES SORTIMENTS.

 

SCHAUEN SIE DOCH EINFACH MAL UM UND TAUCHEN SIE IN DIE FARBWELT VON ATELIER BLU EIN...

 

VIEL VERGNÜGEN!

FARBE IST EINE ZUGABE ZU ALLEN ERSCHEINUNGEN

„FARBE“ UND „GESTALTEN“ – DIESE BEIDEN LEIDENSCHAFTEN BEGLEITEN MICH WIE EIN ORANGENER FADEN DURCH MEIN GANZES LEBEN. DIE FARBE ORANGE HAT EINE BESONDERE BEDEUTUNG FÜR MICH: ORANGE IST LEBENSFREUDE, GEBORGENHEIT, GEMÜTLICHKEIT – ORANGE IST POSITIV! UND SO WERDEN SIE AUF DEN MEISTEN MEINER BILDER DIESE FARBE IN IRGENDEINER ART UND WEISE WIEDERFINDEN.

 

GROSSE BILDER, KLEINE BILDER, BUNTE BILDER, ABSTRAKTE BILDER UND VOR ALLEM SCHÖNE BILDER...

... MALE ICH IN DEN UNTERSCHIEDLICHSTEN FARBEN UND TECHNIKEN, DIE ICH GERNE IHREN INDIVIDUELLEN WÜNSCHEN ANPASSE.

 

DIE MEISTE ZEIT WIDME ICH DER ABSTRAKTEN MALEREI. NICHT SELTEN WÜNSCHEN SICH KUNDEN EIN INDIVIDUELL ANGEFERTIGTES BILD, DAS IHREN PERSÖNLICHEN VORSTELLUNGEN ENTSPRICHT UND PERFEKT ZU IHREN RÄUMLICHKEITEN PASST. SIE KÖNNEN WÜNSCHE BEZÜGLICH DER GRÖSSEN UND FARBEN IHRER BILDER ÄUSSERN, UND ICH VERSUCHE DIESE BESTMÖGLICH UMZUSETZEN.

 

GERNE SCHAUE ICH MIR AUF WUNSCH VORAB AUCH DIE RÄUMLICHEN GEGEBENHEITEN BEI DEN KUNDEN AN UND LASSE MICH DADURCH BEIM MALEN INSPIRIEREN. SO ERGIBT SICH OFT AUCH NOCH EINE WOHNBERATUNG.

ES SIND NICHT IMMER DIE GROSSEN VERÄNDERUNGEN, DIE RÄUME IN EINEM ANDEREN LICHT ER- SCHEINEN LASSEN. ÄNDERN SIE DOCH EINFACH MAL DEN BLICKWINKEL – SCHON EIN WINDLICHT ODER EINE VASE, NETT IN SZENE GESETZT, EIN TAPETENWECHSEL (NATÜRLICH MIT EINER TAPETE VON ELITIS) ODER NUR DAS UMSTELLEN WENIGER MÖBEL KANN VIELES ZUM POSITIVEN VERÄNDERN.

 

GERNE STEHE ICH IHNEN FÜR FRAGEN RUND UMS SCHÖNE WOHNEN ZUR VERFÜGUNG – UND FREUE MICH AUF IHREN BESUCH IN MEINEM ATELIER.